Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VSH Programm Auszählung der Zuchteinheiten

Juli 10 - Juli 12

Trotz Corona ist es uns gelungen 240 Königinnen Instrumentell zu begatten. Am Wochenende 26./27.28.06.2020 steht jetzt die Infizierung an. Wer Milben hat und diese zur Verfügung stellen würde kann sich bei uns Melden, wir benötigen noch Milben.

Die Auszählung der infizierten Einheiten findet in Frankenberg in der Gasstätte Wiesengrund im Tanzsaal statt. Für ausreichend Abstand ist also gesorgt. Wir benötigen 26 Teams von je 2 Auszählern die gemeinsam an einem Mikroskop arbeiten. Interessenten und Mitglieder bitte Melden, wir benötigen dringend noch Mitarbeiter zu diesem wichtigen Termin.

Beginn ist am Freitag ab 12:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr bis oben ende
Sonntag von 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Die Zeiten können von den Teilnehmern flexibel und individuell genutzt werden.

Informationen bitte an Katrin Weissbach katrinweissbach@freenet.de

oder an den 2. Vorsitzenden Dietmar Uhlemann forum@buckfast-belegstelle.de

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Mit freundlichem Flügelschlag

Dietmar Uhlemann

VSH Programm Auszählung der Zuchteinheiten

Details

Beginn:
Juli 10
Ende:
Juli 12

Veranstalter

Landesverband Sächsischer Buckfastimker e.V.
Telefon:
0151 27509800
E-Mail:
dietmar@buckfast-belegstelle.de

Veranstaltungsort

Gastätte Wiesengrund Frankenberg
Äußerer Chemnitzer Str. 39
Frankenberg/Sa, 09669 Deutschland
+ Google Karte
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Kontakt zu uns