Neuer Vorstand

Zur heutigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Dieser besteht aus den Imkerkollegen:

1. Vorsitzender: Tino Lorz
2. Vorsitzender: Dietmar Uhlemann
Kassenwart: Dr. Stefan Zimmermann
Schriftführerin: Nicola Walter
Zuchtkoordinator: Silvio Uhlemann

Des Weiteren wurden folgende Obleute berufen:

Obmann für Schulungen: Rolf Schülbe
Obmann für Öffentlichkeitsarbeit: Falk Meyer
Obmann für Waagstockbeobachtung: Carsten Glock

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung wurde Rolf Schülbe für seine Verdienste um die Buckfastbiene in Sachsen zum Ehrenmitglied ernannt.

Auch wurden die Satzungsänderungen (Wegfall des Absatzes 4.3 und Aufnahme der Position des Zuchtkoordinators in den Vorstand) durch Abstimmung der Mitglieder angenommen.

Wir möchten an dieser Stelle dem bisherigen Vorstand für die Arbeit der letzten Jahre herzlich danken.

Vorstand
LSB e.V.

Beitrag teilen
Neuer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial